Donnerstag, 13. August 2009

Rückleuchten Verzeichnis

Anfangen will ich mit dem Rückleuchten Verzeichnis! Falls jemand sein eigenes Foto entdeckt und nicht will, dass ich es veröffentliche, muss er sich kurz bei mir melden! Ich werde es dann wieder entfernen!

Los gehts!
LED Rückleuchten (Original - Facelift Herbst 2009)

Bezugsmöglichkeit: French-Power
Kosten: ca 210€

LED Rückleuchten (Rot/Chrom)

Bezugsmöglichkeit:

eBay Partnerprogramm


Kosten: ca 140€

LED Rückleuchten (Schwarz)


Bezugsmöglichkeiten: Reichard Motorsport
Kosten: ca. 210€

LED Rückleuchten (LED Blinkerleiste, alle Varianten)

Bezugsmöglichlkeiten:

eBay Partnerprogramm


Kosten: ca. 150-200€

LED Rückleuchten (Rot/Chrom)

Bezugsmöglichlkeiten: Peugeot, Rüffer
Kosten: ca. 270€

Rückleuchten (Schwarz/Chrom)


Bezugsmöglichlkeiten:

eBay Partnerprogramm


Kosten: ca. 85€

Wenn Ihr weitere Fotos habt könnt Ihr mich gerne per ICQ oder Mail kontaktieren!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Puegeot! Man kann immer auf hochwertige Autos rechnen...einfach klasse!

    AntwortenLöschen