Mittwoch, 12. August 2009

Mein Peugeot 207

Zuerst möchte ich euch mal meinen eigenen Peugeot 207 vorstellen! Mein erstes Auto war ein Peugeot 206 mit 75PS. Nachdem ich dieses Fahrzeug ca. 4 Jahre gefahren hab, musste auch endlich mal was sportlicheres her =) Meine entscheidung viel recht schnell auf den Peugeot 207 Platinum, da mir das Auto optisch sehr gut gefiel und auch immer noch gut gefällt! Vor allem der Innenraum mit dem großen Panorama Glasdach ist für seine Klasse sehr edel designed und wirkt auch äußerst hochwertig! Neben der Optik spielte für mich der Preis- Leistungs Aspekt eine sehr große Rolle! Besonders die Deutschen vergleichbaren Modelle (Polo GTI, Corsa OPC...) sind bei vergleichbarer Ausstattung deutlich teurer!

Soviel zur Vorgeschichte, nun zu den Details:

Modell: Peugeot 207 Platinum (im Ausland 207 GT)
Motor: THP 150PS 1,6l (Benzin Direkteinspritzer mit Turbolader)
Serienausstattung: Panorama Glasdach, Teilleder Sportsitze, Lederlenkrad, Alu Pedale & Schaltknauf, 2 Zonen Klimaautomatik, statisches Kurvenlicht, automatisch Abblendender Innenspiegel, elektrisch verstellbare, elektrisch einklappbare und beheizbare Außenspiegel, Duftspender, Regen und Lichtsensor, 17 Zoll Hockenheim Alufelgen, Scheibenbremsen vorne und hinten, Alu Einstigsleiten, Bordcomputer, Vorhängeairbags, Reifendrucksensoren, ABS, ESP, EBV,
Zusatzausstattung: JBL Soundsystem (8 Lautsprecher mit Subwoofer)
Leistungsdaten:
- 110KW - 150PS
- 240Nm Drehmoment
- Top Speed: 210km/h
- 0-100km/h in 8,1sek

Bilder:

1 Kommentar:

  1. Finde ich richtig gut das Ding dass du hier durchziehst weiter so! ich werde dich abonieren! Wenn du lust hast dann besuche mal meine Seiten! Top top die peugeot, bin zwar kein Fan davon aber jeder macht das beste daraus

    AntwortenLöschen